Mehr Bewertungen für Ihr Hotel


Flagge_EN_114x114_Transparent

Die Bewertungen Ihrer Gäste bergen großes Potential: Sie können daran ablesen, wie zufrieden Ihre Gäste mit Service, Ausstattung etc. Ihres Hauses sind und was Sie noch verbessern können. Je mehr positive Bewertungen Sie haben (auch die Weiterempfehlungsrate wird berücksichtigt), desto weiter oben erscheint Ihr Hotel im Beliebtheitsranking Ihrer Region und wird noch schneller gefunden. Außerdem sind Bewertungen die Basis für die Buchungsentscheidung potentieller Gäste. Mit diesen Tipps möchten wir Ihnen das Sammeln von Bewertungen auf HolidayCheck erleichtern:

  • Sprechen Sie Ihre Gäste persönlich an

Sobald Gäste eine Nacht in Ihrem Hotel verbracht haben, können sie Ihr Hotel auf HolidayCheck bewerten. Wie wäre es, wenn Sie Ihre Gäste beim Check-Out persönlich ansprechen und sie bitten Ihr Hotel zu bewerten? Bitte beachten Sie bei der aktiven Gästeansprache unseren Code of Conduct.

  • Senden Sie Ihren Gästen eine Reiserückkehr-Mail*

Kontaktieren Sie Ihre Gäste nach der Abreise per E-Mail, in der Sie sich für ihren Aufenthalt bedanken. Vergessen Sie nicht, einen Direktlink zur Bewertung Ihres Hotels auf HolidayCheck zu integrieren. Der E-Mail-Versand kann einfach automatisiert werden.

  • Informieren Sie Ihre Gäste über die Vorteile von Bewertungen auf HolidayCheck

Ihre Gäste teilen nicht nur ihre Erfahrungen und profitieren von den Bewertungen anderer, sie können gleichzeitig Bonuspunkte und Meilen mit unseren Partnern sammeln. Informieren Sie Ihre Gäste darüber.

  • Kostenfreies Promo-Material

Setzen Sie das HolidayCheck Promo-Material – Bewertungskärtchen, Rezeptionsaufsteller und E-Mail-Signaturen – im neuen Design ein.

  • „Bewerten Sie uns auf HolidayCheck“-Sticker

Bringen Sie einen „Bewerten Sie uns auf HolidayCheck“-Sticker an Ihrer Eingangstür an, um Ihre Gäste an die Abgabe einer Bewertung zu erinnern. Ihren kostenlosen Sticker können Sie per Mail an b2b.communication@holidaycheck.com anfordern.

 

Wichtig: Beachten Sie immer die Regeln und Bedingungen der aktiven Gästeansprache im HolidayCheck Code of Conduct!

* Bitte beachten Sie, dass laut des BGH Urteils vom 10.07.2018 Reiserückkehr-Mails als Werbung betrachtet werden. Wenn Sie künftig E-Mails mit der Bitte um eine Bewertung ohne rechtliches Risiko an Ihre Gäste versenden möchten, sollten Sie zuvor immer die ausdrückliche Einwilligung des Gastes einholen. Weitere Informationen zum Urteil finden Sie hier.

  1. Es war ein Super Urlaub. Das Animationsteam ist der Hammer. Wer Spass will ist hier genau richtig. Sie helfen in jeder Situation. Sport, Spass, Party.

    Mega Feuer Show am Strand.
    Immer Lohnenswert.

    Fruehstueck sollte man nicht zu viel Erwarten.

    Abends und Mittags fuer jeden was dabei. Lecker.

    Alle immer Freundlich und Hilfsbereit.


    • Sehr geehrter Herr Wehmer,

      vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Interesse an einer Hotelbewertung bei uns. Leider sidn Sie hier auf dem Blog für Hoteliers gelandet. Ihre Bewertung wäre sicher auf dem Hotelprofil des Hotels besser aufgehoben, schauen Sie doch einfach mal auf http://www.holidaycheck.com vorbei.

      Viele Grüße vom Bodensee,
      Sandra Fallscheer



    • Hallo Luc,

      wir freuen uns sehr über Ihren Kommentar. Sie sind auf unserem Hotelier-Blog gelandet, auf dem Ihre Meinung leider nicht für potentielle Gäste einsehbar ist. Gerne können Sie hier nochmals Ihre Bewertung abgeben: https://www.holidaycheck.de/wcf

      Viele Grüße aus der Schweiz
      A. Fields


Hinterlasse einen Kommentar

freiwillige Angabe

  1. Noch keine Trackbacks.