E-Mail Vorlage für Mailingkampagne


Erinnern Sie Ihre Gäste nach deren Rückkehr mit einer E-Mail daran, eine Bewertung für Ihr Hotel abzugeben. Dieser Vorgang kann einfach automatisiert werden und Sie können hierfür unsere bereits formulierte E-Mail-Vorlage nutzen:

 

Liebe Frau Mustermann / Lieber Herr Mustermann,

wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Gast bei uns begrüßen durften und hoffen, Sie hatten einen schönen Aufenthalt in unserem Haus.

Bewerten Sie jetzt unser Hotel bei HolidayCheck!

Dank Ihrer Bewertung können wir uns kontinuierlich weiterentwickeln. Zusätzlich helfen Sie mit Ihren Erfahrungen auch anderen Urlaubern bei der Reiseplanung.

Bitte bewerten Sie unser Hotel hier.*

 

Herzlichen Dank für Ihre Zeit und auf Wiedersehen im

 

Hotel Muster

 

* Hier finden Sie eine Anleitung, wie Sie zur Bewertungsseite Ihres Hotels auf HolidayCheck verlinken können

Bitte beachten Sie, dass laut des BGH Urteils vom 10.07.2018 Reiserückkehr-Mails als Werbung betrachtet werden. Wenn Sie künftig E-Mails mit der Bitte um eine Bewertung ohne rechtliches Risiko an Ihre Gäste versenden möchten, sollten Sie zuvor immer die ausdrückliche Einwilligung des Gastes einholen. Weitere Informationen zum Urteil finden Sie hier.

  1. Ich schreibe jeden Gast in den Ferienwohnungen mit einer Mail an, doch die Resonanz ist manche Woche ernüchternd. Leider geben weniger als ca. 10% der Gäste eine Bewertung ab. Stammgäste habe ich schon gefragt, warum Sie die Ferienwohnungen nicht bewerten. „Wir haben so schon Probleme die Ferienwohnungen wieder zu buchen“ habe ich öfter als Antwort bekommen. Sicherlich ein Kompliment, doch mich würde es freuen die Gäste würden es auch als Bewertung formulieren.


Hinterlasse einen Kommentar

freiwillige Angabe

  1. Noch keine Trackbacks.