Der neue Code of Conduct ab April 2019


Der Code of Conduct ist der Verhaltenskodex für Hoteliers. Für verschiedene Sprachversionen bitte entsprechende Flagge auswählen.

The Code of Conduct for hoteliers is available in different languages. Please select the corresponding flag.

Flagge_DE_114x114

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,
    bislang haben wir, alle 2 Wochen, einen Holidaycheck-Coktail-Nachmittag durchgeführt, den wir auch bei Ihnen angemeldet haben.
    Wenn wir Ihre „AGBs“ richtig verstehen, sind auch solche Veranstaltungen, ab dem 15.04. nicht mehr zulässig?
    Schade, waren jedes mal gut besuchte Nachmittage, die unsere Gäste auch gerne zum Austausch mit Mitgliedern des Managements genutzt haben.
    Für den 20.06. haben wir, eigentlich, einen „großen“ Holidaycheck-Cocktail-Nachmittag geplant. Dort sollte das komplette Management den Gäste Rede und Antwort stehen. Gäste, die gerne eine Bewertung abgeben wollen, könnten dies auf den PCs in der Lobby oder der Verwaltung durchführen. Ohne jeden Zwang und so weiter!
    Ich denke, dass wir diese Veranstaltung dann ohne Bewertungen machen müssen??

    Grüße
    Sven Weber


    • Lieber Herr Weber,
      vielen Dank für Ihren Kommentar. Mit in Kraft treten des neuen Code of Conduct wird es nicht mehr gestattet sein, Bewertungstage in der bisherigen Form durchzuführen. Das bedeutet, dass Gäste ihre Bewertungen nicht mehr auf bereitgestellten Geräten schreiben und direkt abgeben dürfen. Erlaubt ist jedoch der Einsatz des HolidayCheck Review-Tools. Mit diesem dürfen Sie Gäste weiterhin um die Abgabe einer Bewertung bitten. Der Gast gibt im ersten Schritt lediglich seine E-Mail-Adresse ein und wird nach Abreise von uns an die Bewertungsabgabe erinnert. Gerne können Sie das Review-Tool für Ihre Veranstaltung verwenden.
      Herzliche Grüße, Nadine


  2. Wie kann das sein das der codex schon vorher in Gebrauch genommen wird un insgesamt 120 bewertungen gelöscht wurden? Das ist eine bodenlose Frechheit das Hotel lag bei 86 % deswegen haben wir gebucht und auf einmal 83 weil euch fas ist und alles löscht ?


    • Lieber CampusBlog-Besucher, vielen Dank für Ihren Kommentar. Die Änderung des Code of Conducts war kein Auslöser dafür, dass Bewertungen bei bestimmten Hotels gelöscht wurden. Da ich nicht nachvollziehen kann, um welches Hotel es sich handelt, kann ich Ihnen an dieser Stelle leider keine genauere Erklärung liefern. Bitte schreiben Sie uns eine E-Mail an service@holidaycheck.com – dort würden wir Ihnen gerne weiterhelfen. Herzliche Grüße, Nadine


  3. Nun wurden wir alle verrückt gemacht, das ab dem 15. April sich alles ändert und wir haben viel arbeit und mühe hineingesteckt um alles dafür vorzubereiten und nun ist alles beim alten???? Wird da jetzt noch was geändert oder bleibt es so wie es ist! Kurze Information wäre wirklich hilfreich!!!


    • Sehr geehrte Frau Bude,

      vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Engagement im Hinblick auf die Änderungen durch den neuen Code of Conduct. Der alte Code of Conduct wurde bereits am 15.04.19 entfernt, sodass es sich bei allen Versionen, die es vom Code of Conduct aktuell auf dem Blog gibt, bereits um die neue Version handelt. Falls Sie sich gerne über die genauen Unterschiede zum vorherigen Code of Conduct informieren möchten, können Sie sich gerne bei service@holidaycheck.com melden.
      Grundsätzlich soll der neue Code of Conduct Sie in Verbindung mit dem Review Tool vor Bewertungsmanipulationen schützen und unvoreingenommene Bewertungen seitens der Gäste ermöglichen. Wenn Sie aber dazu noch weitere Fragen haben, können Sie mich gerne über die E-Mail Adresse b2b.communication@holidaycheck.com erreichen.

      Grüße vom Bodensee,
      Linda Addae


Hinterlasse einen Kommentar

freiwillige Angabe

  1. Noch keine Trackbacks.