Der HolidayCheck Code of Conduct


Der Code of Conduct ist der Verhaltenskodex für Hoteliers. Für weitere Sprachversionen bitte entsprechende Flagge auswählen.

The Code of Conduct for hoteliers is available in different languages. Please select the corresponding flag.

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    • Lieber Herr Holzmann,

      wir freuen uns sehr, dass Sie sich für unsere Rezeptionsaufsteller interessieren.
      Die Auflösung der bereitgestellten Dateien ist sehr hoch, weshalb es problemlos möglich ist, diese auch in größerem Format auszudrucken. Um die Stabilität des Aufstellers trotzdem zu gewährleisten, empfehle ich Ihnen, hierfür ein stärkeres Material, wie beispielsweise Pappkarton, zu verwenden.

      Herzliche Grüße vom Bodensee,
      Nadine Schumacher


  1. bitte würden sie mir 50.stk bewertungs karten senden in hellblau u.promotionsaufsteller in a4 grösse 2stk.besten dank und noch einen schönen tag l,g k.macher hotelbahnhof näfels


    • Liebe Familie Macher,

      wir freuen uns über Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Promomaterialien. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir diese aus organisatorischen Gründen leider nicht individuell versenden können.

      Die Materialien stellen wir jedoch gerne auf unserem Blog unter http://campus.holidaycheck.de/promo-material/> kostenfrei zur Verfügung. Sie können hier zwischen verschiedenen Formaten und Motiven wählen, diese herunterladen und in gewünschter Stückzahl ausdrucken.

      Wir empfehlen Ihnen, eine Druckerei/einen Copyshop mit dem Druck zu beauftragen, damit Sie die bestmöglichen Druckergebnisse erzielen können. Auf Wunsch senden wir Ihnen außerdem gerne ein paar “Bewerten Sie uns auf HolidayCheck”-Sticker, die sie zB. an Ihrer Eingangstür anbringen können.

      Ich wünsche Ihnen weiterhin viele gute Bewertungen!

      Herzliche Grüße vom Bodensee,
      Nadine Schumacher


  2. Hallo,liebe Nadine Schuhmacher
    Ist mein Bewertungsportal auf meiner Webseite und bei Willingen.de nicht mehr gelöscht worden? Sie ist leider nicht mehr sichtbar …was kann ich tun ???
    Mit freundlichen Grüssen Monika Karp ,,Haus Monika ,,in Willingen


  3. Liebes Holidaycheck-Team,

    Was kann ich machen, wenn ich den Verdacht habe, dass vom Gast eine schlechte Bewertung gegeben wurde als Retourkutsche für eine nicht gewährte Leistung, z.B. Preisnachlass/Upgrade etc. Nach dem Motto „wenn Sie das nicht machen, dann schreibe ich eine schlechte Bewertung“…

    Solche schwarzen Schafe gibt es leider immer wieder…


    • Lieber Martin,

      herzlichen Dank für Deine Nachricht. In solchen Fällen wendest du dich am besten direkt (& proaktiv) per Mail an unser Serviceteam (service@holidaycheck.com). Meine Kollegen helfen dann gerne weiter und prüfen den Fall.

      Herzliche Grüße aus der Schweiz
      Maike Diehl


  4. Das Hotel ist wunderschoen, vorallem die Aussenanlage. Alles ist sehr sauber. Es gibt eine reichliche Auswahl an Essen und fuer jeden ist etwas dabei. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Besonders hervorzuheben ist das Animationsteam, welches jeden Gast wilkommen heisst und viel Angebot bietet. Ob tagsueber Aqua Gymnastik, Fussball, Zumba oder aehnliches, fuer jeden ist etwas dabei. Abends werden tolle Shows und viel Entertainment geboten,fuer jedes Alter ist etwas dabei. Ich kann das Hotel waermstens weiter empfehlen.


    • Sehr geehrte Frau Wranietz,

      vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihre Hotelbewertung bei uns. Leider sind Sie hier auf dem Blog für Hoteliers gelandet. Ihre Bewertung wäre sicher auf dem Hotelprofil des Hotels besser aufgehoben, schauen Sie doch einfach mal auf http://www.holidaycheck.com vorbei.

      Viele Grüße vom Bodensee,
      Sandra Fallscheer



  5. Es werden aber weiterhin nur Bewertungen in deutscher Sprache zugelassen, verstehe ich das richtig? Danke für IHre Rückmeldung!


    • Guten Tag Frau Walter,

      Vielen Dank für Ihren Kommentar. Da HolidayCheck eine deutschsprachige Seite ist, veröffentlichen wir ausschließlich Bewertungen in deutscher Sprache. So können alle Urlauber diese verstehen und davon profitieren.

      Freundliche Grüsse vom Bodensee,

      Linda Addae


  6. Das Reiseziel habe ich bereits liebgewonnen. Das Verhalten aller Bediensteten
    ist vorbildlich. Zimmer und Verpflegung ausgezeichnet!
    HOTEL BIRKENHOF IST SPITZE!


    • Guten Tag Herr Karl,

      vielen Dank für Ihren Kommentar und Ihr Interesse das Hotel Birkenhof zu bewerten.
      Allerdings befinden Sie sich auf dem HolidayCheck Campus Blog, einer Plattform auf der HolidayCheck insbesondere Informationen für Hoteliers teilt. Wenn Sie das Hotel Birkenhof bewerten möchten, können Sie den folgenden Link aufrufen und das Hotel im Suchfenster eingeben. Sobald Sie das richtige Hotel gefunden haben klicken Sie rechts auf „Bewertung abgeben“:

      https://www.holidaycheck.de

      Damit kann das Hotel Ihre Bewertung lesen und ggf. darauf antworten.

      Herzliche Grüße,

      Linda Addae


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