NEU: HolidayCheck Promo-Material



Nutzen Sie das wertvolle Feedback Ihrer Gäste für Ihr Marketing! Sie profitieren von den abgegebenen Empfehlungen Ihrer Gäste, da diese die Buchungsentscheidung neuer Gäste maßgeblich beeinflussen. Die Hotelbewertungen der Gäste liefern dem Hotelier darüber hinaus wertvolle Informationen zu Qualität und Servicelevel im Hotel.

Hier haben wir Ihnen einige Tipps für das erfolgreiche Sammeln von Bewertungen zusammengestellt.

Zeigen Sie Ihren Gästen mit dem HolidayCheck Promotion-Material, dass Sie einen offenen Umgang mit der Meinung Ihrer Gäste pflegen und gerne weiterempfohlen werden.

Sie haben die Möglichkeit, aus vielfältigen Bildmotiven auszuwählen. Die kostenfreien Druckvorlagen für die verschiedenen Produkte finden Sie hier:

AufstellerHotel_Titelbild

 

Rezeptionsaufsteller >

Erinnern Sie Ihre Gäste mit einem DIN A5 Aufsteller an der Rezeption daran, eine Bewertung für Ihr Hotel abzugeben.

 

 

Karte_DE_Stadt

 

Bewertungskärtchen >

Geben Sie Ihren Gästen bei der Abreise ein Kärtchen in Visitenkartengröße mit, welches sie an die Abgabe einer Bewertung für Ihr Hotel erinnert.

 

 

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E-Mail Signatur >

Binden Sie die Erinnerung in die E-Mail-Kommunikation mit Ihren Gästen ein.

P.S. Sind Sie an Promomaterial auf Polnisch interessiert? Bitte kontaktieren Sie uns unter b2b.communication@holidaycheck.com.

 


 


  1. Sehr geehrte Damen und Herren, ich benötige Bewertungskärtchen Motiv Nordsee. Leider finde ich nur die Druckvorlagen. Verschicken Sie die Karten auch so? Vielen Dank und Liebe Grüße


    • Guten Tag Frau Stolle,

      vielen Dank für Ihr Interesse. Wir freuen uns, dass Sie unser Promotion-Material für die aktive Gästeansprache einsetzen! In welcher Auflage benötigen Sie die Bewertungskärtchen? Derzeit versendet HolidayCheck leider keine Bewertungskärtchen mehr, jedoch fragen wir gerne die Produktion der Bewertungskärtchen bei unserem Logistikpartner für Sie an.

      Herzliche Grüße,
      Brigitte Kramer


  2. Guten Tag, welche Stückzahlen sind erhältlich und wo liege ich da preislich? Bitte antworten auf die hinterlegte Email-Adresse. Vielen Dank


  3. Ich habe gelesen dass Sie keine Bewertungskärtchen mehr versenden aber wäre es doch möglich welche zu bekommen? Unsere Gäste schätzen es sehr und erinnern sich dann auch eine Bewertung abzugeben! Wir würden jene mit Wintermotiv benötigen! Vielen Dank in der Zwischenzeit!


    • Guten Tag Frau Sexten,

      vielen Dank für Ihr Interesse. Wir freuen uns, dass Sie die Bewertungskärtchen in Ihrem Hotel einsetzen.

      Leider versenden wir kein Promotion-Material mehr, weshalb wir Ihnen hier die entsprechenden Druckvorlagen zur Verfügung stellen.
      Ich hoffe Sie können diese verwenden.

      Herzliche Grüße,
      Charlotte Brosse


  4. Sehr geehrte Damen und Herren,

    ist es Ihnen möglich uns als Hotel einen Aufkleber für eine Fensterscheibe zuzusenden?

    Herzliche Grüße aus Speyer,
    Katharina Kollatz


    • Sehr geehrte Frau Kollatz,

      vielen Dank für die angenehme Zusammenarbeit mit uns.
      Sehr gerne senden wir Ihnen Aufkleber zur Anbringung in Ihrem Hotel zu.
      Dazu senden Sie mir doch gerne Ihre Anschrift in einer Email.

      Freundliche Grüße,
      Lars Fischer


  5. Wir waren drei Nächte im Hotel Le Palme Paestum.
    Wir waren so begistert, dass uns das Abreisen wirklich schwer fiel. Das Personal hat uns in jeder Hinsicht verwöhnt, ob an der Rezeption, im restaurant oder im Zimmer. Alle waren stets hilfsbereit und haben uns richtig verwöhnt.
    Wir hatten Zimmer 212 und waren mit der Gruppe Trendtours unterwegs.
    Hans und Reinhilde Stadelmann


  6. Bitte um Zusendung von ca. 100 Promomaterialkarten für Gäste
    zwecks Bewertungen.
    Pension „Am Burchardikloster“
    Herrn Marco Schmalz
    Burchardistr. 24
    38820 Halberstadt

    Danke


    • Sehr geehrter Herr Schmalz,

      Herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Wir freuen uns, dass Sie unsere Promomaterialien einsetzen wollen um Ihre Gäste an die Abgabe einer Bewertung zu erinnern.

      Die Materialien stellen wir Ihnen auf unserem Blog für Hoteliers kostenfrei zur Verfügung. Hier können Sie zwischen verschiedenen Formaten und Motiven wählen, diese herunterladen und in gewünschter Stückzahl ausdrucken.

      Wir empfehlen Ihnen, eine Druckerei/einen Copyshop mit dem Druck zu beauftragen, damit Sie die bestmöglichen Druckergebnisse erzielen können. Auf Wunsch senden wir Ihnen außerdem gerne ein paar “Bewerten Sie uns auf HolidayCheck”-Sticker, die sie zB. an Ihrer Eingangstür anbringen können.

      Ich wünsche Ihnen weiterhin viele gute Bewertungen!

      Herzliche Grüße vom Bodensee,
      Nadine Schumacher


  7. Sehr geehrter Damen und Herren,

    wir bitten um Zusendung von Bewertungskarten mit dem Motiv „Danke“ an folgende Adresse:

    Landgasthof Hotel Sauer
    An der Bicke 9

    34508 Willingen (Upland)

    Mit freundlichen Grüßen – Ute Sauer


    • Guten Tag Frau Sauer,

      vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an unseren Bewertungskärtchen.

      Diese und weitere Promo-Materialien werden hier auf unserem Blog zum herunterladen bereitgestellt. Wir empfehlen Ihnen, diese im Anschluss bei einer Druckerei/einem Copyshop in Auftrag zu geben, um bestmögliche Druckergebnisse zu erzielen.

      Falls Sie wünschen, lasse ich Ihnen gerne einige „Bewerten Sie uns auf HolidayCheck“-Aufkleber zukommen, welche Sie dann beispielsweise an Ihrer Eingangstüre anbringen können. Schreiben Sie uns hierzu einfach eine kurze Mail an b2b.communication@holidaycheck.com.

      Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag und viele weitere gute Bewertungen!

      Viele Grüße aus der Schweiz
      Nadine Schumacher


  8. Sehr geehrte Damen und Herren,
    Da wir vornehmlich Gäste aus dem Ausland beherbergen, gilt meine Frage, ob es möglich ist die Flyer, Aufsteller, E-mail Signaturen auch in englischer zu erhalten, bzw. Ihrerseits erlaubt diese entsprechend zu modifizieren ?

    Mit besten Grüssen
    T. Hellwig


    • Guten Tag,

      Herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Da wir momentan keine englischsprachige Seite haben und Gäste ihre Bewertungen aktuell leider nur auf Deutsch abgeben können, haben wir die Materialien nicht in anderen Sprachen zur Verfügung gestellt. Bitte entschuldigen Sie die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.

      Ich verbleibe mit herzlichen Grüssen und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag
      Maike Diehl


  9. Ich hätte gerne Aufkleber inkl. Bewertung für mein Hotel Ferienpark Schortens-Accum. Ist das möglich?
    Mit freundlichen Grüßen

    so in dieser Form:


    • Liebe Frau Otten,

      herzlichen Dank für Ihre Anfrage. Selbstverständlich können wir Ihnen ein paar Sticker zukommen lassen. Bitte bestätigen Sie uns kurz Ihre Versandadresse per Mail an: b2b.communication@holidaycheck.com

      Herzlichen Dank & viele Grüße
      Maike Diehl


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