Mehr Bewertungen für Ihr Hotel


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Die Bewertungen Ihrer Gäste bergen großes Potential: Sie können daran ablesen, wie zufrieden Ihre Gäste mit Service, Ausstattung etc. Ihres Hauses sind und was Sie noch verbessern können. Je mehr positive Bewertungen Sie haben (auch die Weiterempfehlungsrate wird berücksichtigt), desto weiter oben erscheint Ihr Hotel im Beliebtheitsranking Ihrer Region und wird noch schneller gefunden. Außerdem sind Bewertungen die Basis für die Buchungsentscheidung potentieller Gäste. Mit diesen Tipps möchten wir Ihnen das Sammeln von Bewertungen auf HolidayCheck erleichtern:

  • Sprechen Sie Ihre Gäste persönlich an

Sobald Gäste eine Nacht in Ihrem Hotel verbracht haben, können sie Ihr Hotel auf HolidayCheck bewerten. Wie wäre es, wenn Sie Ihre Gäste beim Check-Out persönlich ansprechen und sie bitten Ihr Hotel zu bewerten? Bitte beachten Sie bei der aktiven Gästeansprache unseren Code of Conduct.

  • Richten Sie ein Bewertungsterminal in Ihrer Lobby ein

Stellen Sie einen PC oder ein Tablet in Ihrer Lobby zur Verfügung, damit Ihre Gäste ihren Aufenthalt direkt vor Ort bewerten können.

Bitte informieren Sie uns per E-Mail an service@holidaycheck.com über Ihre Maßnahmen zur aktiven Gästeansprache. So kann HolidayCheck den Anstieg Ihrer Bewertungen zuordnen.

  • Senden Sie Ihren Gästen eine Reiserückkehr-Mail

Kontaktieren Sie Ihre Gäste nach der Abreise per E-Mail, in der Sie sich für ihren Aufenthalt bedanken. Vergessen Sie nicht, einen Direktlink zur Bewertung Ihres Hotels auf HolidayCheck zu integrieren. Der E-Mailversand kann einfach automatisiert werden.

  • Binden Sie ein HolidayCheck Widget ein

Mit dem HolidayCheck Widget können Ihre Gäste direkt auf Ihrer Hotelwebsite bewerten. Das Widget ist schnell generiert und kann in den Quelltest Ihrer Website oder auf Ihren Facebookprofil eingebunden werden.

  • Informieren Sie Ihre Gäste über die Vorteile von Bewertungen auf HolidayCheck*

Ihre Gäste teilen nicht nur ihre Erfahrungen und profitieren von den Bewertungen anderer, sie können gleichzeitig Bonuspunkte und Meilen mit unseren Partnern sammeln. Informieren Sie Ihre Gäste darüber.

 

  • Kostenfreies Promo-Material

Setzen Sie das HolidayCheck  Promo-Material – Bewertungskärtchen, Rezeptionsaufsteller und E-Mail-Signaturen – im neuen Design ein.

 

  • „Bewerten Sie uns auf HolidayCheck“-Sticker

Bringen Sie einen „Bewerten Sie uns auf HolidayCheck“-Sticker an Ihrer Eingangstür an, um Ihre Gäste an die Abgabe einer Bewertung zu erinnern. Ihren kostenlosen Sticker können Sie per Mail an b2b.communication@holidaycheck.com anfordern.

 

Wichtig: Beachten Sie immer die Regeln und Bedingungen der aktiven Gästeansprache im HolidayCheck Code of Conduct!

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