Informieren Sie internationale Gäste mit HotelManager


Urlauber in der ganzen Welt treffen mittlerweile ihre Buchungsentscheidung bei HolidayCheck, wo sie sich aus der Fülle hoteleigener Informationen und Gästestimmen ein umfassendes Bild vom Hotel machen können.

HolidayCheck ist mittlerweile in zehn Portalsprachen verfügbar – nutzen Sie dieses Potenzial, indem Sie Informationen zu Ihrem Hotel auch für internationale Gäste in der jeweiligen Landessprache zur Verfügung stellen.

Mit HotelManager können Sie Ihr Hotelprofil in der Rubrik Kommunikation & Marketing in allen Sprachen des Portals anlegen. Beschreiben Sie Ihre Zimmer, Service und Gastronomie im Hotel sowie Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten. Gehen Sie bei der Beschreibung Ihres Hotels insbesondere auf die individuellen Merkmale und Vorzüge Ihres Hauses ein.

HolidayCheck_HotelManager_Hotelprofil

 

Zusätzlich zur Lagebeschreibung sollten Sie Ihre Hotelposition bestimmen, indem Sie den roten Punkt auf der Landkarte mit der Maus auf die exakte Position bewegen und diese speichern.

HolidayCheck_HotelManager_Hotelposition

 

Selbstverständlich können Sie die News zu Ihrem Hotel ebenfalls in allen Sprachen des Portals eintragen. Newsmitteilungen informieren Ihre Gäste über Neuigkeiten, Events oder Renovierungen im Hotel. Wenn Sie Twitter nutzen, können Sie auch Ihre Twitter-Nachrichten hier anzeigen lassen.

Zeigen Sie Ihren potenziellen Gästen, dass Sie auf dem Portal aktiv sind – mit HolidayCheck HotelManager.

Jetzt Hotelprofil anlegen und Hotelposition bestimmen!

Hinterlasse einen Kommentar

freiwillige Angabe