Info



Warum sind Bewertungen so wichtig?

Laut aktueller Studien informieren sich rund 70% der Kunden vor der Buchung eines Hotels im Internet. Hotels, die keine Bewertungen haben, werden folglich seltener gebucht. Ein guter Grund, Gäste regelmäßig an die Abgabe von Bewertungen zu erinnern.

Neben der besseren Sichtbarkeit und der Erhöhung der Buchungswahrscheinlichkeit, die Ihnen Bewertungen bescheren, erhalten Sie durch die Bewertungen Ihrer Gäste ein wertvolles Feedback für Sie und Ihr Haus. Sie können daran jederzeit die Zufriedenheit Ihrer Gäste ablesen und erfahren so, was Sie noch verbessern können.

Mehr Infos zu Bewertungen >

Erfahren Sie, wie Sie Bewertungen sammeln und welchen Nutzen Sie davon haben

Code of Conduct >

Unser Regelwerk und Leitfaden für eine gute Zusammenarbeit

HotelManager >

Pflegen Sie Ihr Hotelprofil mit Ihrem kostenfreien HotelManager-Zugang