HolidayCheck ist Partner der BTO in Florenz


In der historischen Kulisse des ersten Bahnhofs von Florenz, findet vom 18. bis 19. November die Online-Reise-Messe Buy Tourism Online (BTO) statt. Mit der dritten Ausgabe des Branchentreffs etabliert sich HolidayCheck fest als offizieller Partner der Veranstaltung. HolidayCheck wird mit einem eigenen Stand Präsenz zeigen und liefert mit der Teilnahme an einer Podiumsdiskussion und Workshop Beiträge zum Rahmenprogramm der größten italienischen Veranstaltung für Tourismus in den neuen Medien. Das Engagement von Deutschlands größtem Urlaubsportal wird durch Logo-Sponsoring auf Plakaten und Werbemitteln der BTO abgerundet.

Im Jahr 2008 wurde die Messe ins Leben gerufen um Vertretern aus Tourismus und den neuen Technologien eine gemeinsame Plattform zu geben. Bereits zwei Jahre nach ihrer Gründung ist die Veranstaltung zur wichtigsten italienische Messe für Internet und Tourismus geworden. Damit trägt sie der stetig steigenden Zahl von Reisenden Rechnung, die bei Buchung und Planung ihres Urlaubs zum Internet greifen.

BTO Logo während der Messe

Die Messe im alten Bahnhof von Florenz der Stazione Leopolda, liefert Hoteliers, Verbänden und Veranstaltern die Möglichkeit, sich über den Einsatz von Social Media und die Entwicklung im E-Commerce zu informieren. Erfolgreiche Unternehmen bekommen die Möglichkeit, ihre Geschäftsideen zu präsentieren. Dabei wird Georg Ziegler, Leiter des Bereichs B2B bei HolidayCheck, sich als einer von 50 Vortragenden auf dem Podium präsentieren und an der Diskussion zum Thema Online Reputation teilnehmen. Er stellt die Wichtigkeit der Messe heraus: „Allein im Jahre 2010 wurde 40 Prozent mehr Bewertungen auf HolidayCheck verfasst. Das ist ein klares Zeichen, dass sich Tourismus über das Internet rasant entwickelt. Kundenbewertungen sind bereits jetzt ein unverzichtbares Werkzeug für Hoteliers und Unternehmen im Tourismus.“

Wir stehen für größtmögliche Transparenz, wollen dass sich Menschen begegnen und miteinander reden.

Rossana Seghezzi, verantwortliche Site-Managerin von HolidayCheck Italien ergänzt: „Die BTO ist ein Branchentreffen, das perfekt die Philosophie von HolidayCheck verkörpert. Wir stehen für größtmögliche Transparenz, wollen dass sich Menschen begegnen und miteinander reden.“
Um den Dialog direkt vor Ort zu fördern, veranstaltet HolidayCheck einen Workshop mit dem Thema „Hotelbewertungen: Erfolgsfaktoren, die zu Übernachtungen und Kundenzufriedenheit führen“.

Die Messe findet vom 18. bis 19. November in der Stazione Leopolda von Florenz statt. Weitere Informationen über die Messe, Aussteller, sowie das Programm der BTO hält die Webseite der Messe bereit. Für interessierte Journalisten halten wir ein limitiertes Kontingent an Einladungen zur Messe bereit.

Hinterlasse einen Kommentar

freiwillige Angabe