Erfolgsfaktor Hotelbewertung – Tipps zur erfolgreichen Gästeansprache


Eine Umfrage des Travel Industry Clubs, welche sich mit der möglichen Profitabiliät von Hotelbewertungen für Hoteliers auseinandersetzt zeigt, dass rund 94% der Befragten davon überzeugt sind, dass Hotels von Bewertungen Ihrer Gäste profitieren.

Wir haben für Sie einige Tipps zusammengestellt, wie Sie Ihre Gäste erfolgreich um eine Hotelbewertung auf HolidayCheck bitten können, damit diese auch für Sie einen Erfolgsfaktor darstellen.

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Sprechen Sie Ihre Gäste noch während des Aufenthalts persönlich an

HolidayCheck Bewertungskärtchen helfen Ihnen dabei, Ihre Gäste auf HolidayCheck aufmerksam zu machen.
Hier finden Sie Druckvorlagen der Bewertungskärtchen mit dem passenden Motiv für Ihr Hotel.

Senden Sie eine Reiserückkehrer E-Mail

Kontaktieren Sie Ihre Gäste nach der Abreise noch einmal. Bedanken Sie sich für den Aufenthalt und informieren Sie über interessante Angebote. Bitten Sie Ihren Gast in der E-Mail darum, Ihr Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Sie erleichtern Ihren Gästen die Suche nach Ihrem Hotel, wenn Sie einen Link Ihres Hotelprofils auf HolidayCheck in die E-Mail integrieren. Weitere Informationen zur Erstellung einer Reiserückkehrer E-Mail finden Sie hier.

Bewertungsterminals in der Lobby

Viele Gäste geben Ihre Hotelbewertung gerne direkt vor Ort ab. Richten Sie einen PC oder Laptop in der Lobby ein, an welchen Ihre Gäste direkt vor der Abreise ihre Hotelbewertung abgeben können.

Bitte informieren Sie uns kurz, sollten Sie ein solches Terminal einrichten. So können wir den erhöhten Bewertungseingang für Ihr Hotel entsprechend zuordnen. Senden Sie einfach eine E-Mail an: service[at]holidaycheck.com

„Empfohlen auf HolidayCheck“-Aufkleber und HolidayCheck Rezeptionsaufsteller

Zeigen Sie Ihren Gästen, dass Sie offen mit Feedback umgehen. Bringen Sie einen „Empfohlen auf HolidayCheck“-Aufkleber an der Eingangstüre an oder stellen Sie einen Rezeptionsausteller mit der Bitte um eine Bewertungen bei HolidayCheck auf.

 


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