B2B intern – Wir sind umgezogen!

Der Umzug des B2B-Teams in größere Büroräume und die personelle Verstärkung bezeugen die konsequente Ausrichtung auf die Unternehmenspartner von HolidayCheck.


Das B2B-Team bei HolidayCheck, das für die Zusammenarbeit und den Austausch mit Hotels, Reiseveranstaltern und DMOs verantwortlich ist, hat Mitte März größere Räumlichkeiten bezogen. Nach einigen Monaten im gemütlichen Haus zur Ähre wurde es zu eng für das stetig wachsende Team, das seit Jahresbeginn von einem auf mittlerweile sieben Mitarbeiter ausgebaut wurde. Der Umzug in größere Büroräume und die personelle Verstärkung bezeugen die konsequente Ausrichtung auf die Unternehmenspartner von HolidayCheck.

Die Neuheiten aus dem B2B-Team möchte ich zum Anlass nehmen, mich Ihnen vorzustellen:

Nach zahlreichen Auslandsaufenthalten und dem Studium der Sprachen, Wirtschafts-, und Kulturraumswissenschaften an der Universität Passau war ich als Junior Konzepterin / Kontakterin für eine mittelständische Werbeagentur tätig. Dort machte ich mich mit den unterschiedlichsten Unternehmen aus dem Konsum- und Industriegüterbereich vertraut und entwickelte medienübergreifende Kommunikationsstrategien. Als Kundenberaterin diverser Hotels erhielt ich darüber hinaus spannende Einblicke in die Hotellerie und lernte die HolidayCheck zunächst als Geschäftskundin kennen.

Mehr Raum für verstärkte B2B-Kooperationen und intensiven Dialog mit der Hotellerie

Ich bin ein dialogorientierter, kommunikativer Mensch und freue ich mich sehr darüber, seit 1. April 2011 zum HolidayCheck-Team zu gehören. Als Manager B2B Communication verantworte ich den Austausch mit Hotels, Reisveranstaltern und Destinationsvertretern, beispielsweise über diesen Blog. Mit Beiträgen zu Themen aus der Hotellerie- und Touristikbranche, Social Media und spannenden Praxisbeispielen möchte ich den HolidayCheck Campus in Zukunft mit Leben füllen und hier oder an anderer Stelle mit Ihnen ins Gespräch kommen. Ich freue mich auf lebhafte Diskussionen und einen regen Erfahrungsaustausch.

Um Ihnen einen besseren Einblick zu geben, wer zum B2B-Team von HolidayCheck gehört, werde ich Ihnen in den kommenden Wochen an dieser Stelle meine Kollegen vorstellen. Herzliche Grüße,

Lisa Rudolph

Hinterlasse einen Kommentar

freiwillige Angabe